Logo gross 150720
Unbenannt 7 

Tolle Neuigkeiten:
Cx Team Deschacht-Group Hens-Containers Maes verstärkt sich mit dem 19-jährigen Dario Lillo, dem Schweizer Meister.

"Dario freut sich darauf, im Cyclocross sein Bestes zu geben und wird von unserem Team die nötige Unterstützung bekommen."
«Wir wünschen ihm viel Glück und freuen uns darauf, das Schweizer Meistertrikot im Feld glänzen zu sehen.»

"In Oisterwijk (Ed. GP Destil am 17. Oktober) wird er zum ersten Mal in unseren Teamfarben zu sehen sein", erzählt Teammanager Bart Verschueren.

Lillo wurde auch Schweizer Cyclocross-Meister, in der gleichen Cyclocross-Saison, in der er neben einigen schönen Podiumsplätzen das Weltcuprennen in Hoogerheide gewann und 2. in der Endwertung hinter Sieger Thibau Nys wurde.

Unbenannt 6 Folge auf der Homepage:

https://deschacht-hens-maes.be/

Logo instagram
Folge auf Instagram:

Deschacht Hens Maes CX Team (@deschacht_hens_maes) • Instagram-Fotos und -Videos

Logo facebook

Folge auf Facebook


https://www.facebook.com/DeschachtHensMaes