Logo gross 150720
2O9A9747

Erfolgreicher Testlauf in Oberried

Vorbereitung
Die Strecke in Oberried ist eine sehr flache Strecke mit vielen Richtungswechseln und etlichen erbauten Hindernissen.
Start: 11.00  Uhr

Das Rennen
Ich hatte einen guten Start und übernahm die Spitze. In der ersten Runde hatte ich einen Sturz und fiel zurück. Ich konnte mich gut zurückkämpfen und war wieder vorne dabei. In der 3ten Runde, passierte mir ein kleiner Ausrutscher und ich verlor etwas den Anschluss. Es dauerte knapp eine Runde bis ich zum ersten Fahrer Wiedmann aufgeschlossen hatte. Wir fuhren bis in die letzte Runde zusammen. Dort verschärfte Wiedmann das Tempo und er distanzierte mich. Ich kam als 2ter mit knapp 8 Sekunden Rückstand ins Ziel.

Erste Analyse
Es war ein guter Saisonstart und es hat mir einiges gebracht wieder ein Rennen zu bestreiten und zu sehen wo ich stehe.
Lg Dario
  • 2O9A0056
  • 2O9A9747
  • 2O9A9881
  • 2O9A9903
  • 2O9A9911
  • 2O9A9949
  • 2O9A9956