Logo gross 150720
Logo


30. Dezember 2021
X2O Trofee Loenhout - Azencross 2021

Programm:
12.00 Uhr    Start Männer U23
Start-Nr. 23 / 80 Fahrer

Rennen
Nach meinem krankheitsbedingten Ausfall während der Festtage, freute ich mich sehr am 30. Dezember wieder in Loenhout am Start zu stehen. Ich machte mir nicht viel Druck und wollte dieses Rennen nutzen, um wieder zurück in den Rennrhythmus zu kommen.
Ich hatte einen guten Start und konnte sogleich einige Plätze gutmachen. Danach waren in der ersten Runde die Plätze sehr hart umkämpft. Die Strecke teilte sich in einen ziemlich langsamen und harten und in einen schnellen Teil auf. Somit war es schwierig den richtigen Rhythmus zu finden. Ich probierte soviel wie möglich mich in kleinen Gruppen zu verstecken und somit Kraft zu sparen. Ab Mitte des Rennens fühlte ich mich dann besser und probierte nochmals einen Schritt nach vorne zu machen. Dies gelang mir auch und ich beendete das Rennen dann schlussendlich auf dem 15ten Platz. Mit diesem Resultat war ich zufrieden und es war wieder ein gutes erstes Rennen, das mir Selbstvertrauen für das nächste Rennen gab.
Lg Dario
  • DHM Loenhout X2O-0199
  • DHM Loenhout X2O-0292